220303_TSV-Logo

ZUMBA® Kids

Perfekt für unsere jüngeren Zumba Fans! Kinder von 7 bis 11 Jahren erhalten die Möglichkeit, sich körperlich zu betätigen und zu ihrer Lieblingsmusik zu tanzen.

Unser ZUMBA® Kids Kurs enthält kinderfreundliche Choreos durch unsere ZUMBA®-Instruktorin Miriam Bublitz, die sich nach Original ZUMBA® Choreos richten. Sie erklärt im Kurs die Schritte und macht Spiele mit den Zumba Kids. Weiterhin lernen die Zumba Kids andere Kulturen kennen. Der Kurs beinhaltet wichtige Elemente für die Entwicklung von Kindern wie zum Beispiel Übernehmen von Führungsaufgaben, Respekt, Team-Work, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Gedächtnistraining, Kreativität, Koordination und Kulturbewustsein.

Leitung Gruppe Zumba Kids / ZUMBA®-Instruktorin

Miriam Bublitz

Mail: miri-ritchie@web.de

Wann?