Kiebitz-Open

Vor einigen Jahren haben wir ein Tennis-Einsteiger Turnier ins Leben gerufen, die Kiebitz- Open. Ein Doppelturnier für Tennis-Interessierte welches jährlich stattfindet.
Der Ablauf: Ein aktiver Spieler sucht sich einen Tennis-Neuling, den sogenannten Kiebitz. Man bildet ein Doppelteam und kann gleich mit dem Training beginnen um auf die Kiebitz-Open hinzuarbeiten. Der Spaß steht in jedem Fall im Vordergrund und ist garantiert. Viele der Kiebitze haben in den vergangenen Jahren Tennisluft geschnuppert und konnten ab dato nicht mehr von dem weißen Sport lassen … 🙂

Auch im vergangenen Jahr waren die Kiebitz-Open wieder ein voller Erfolg. Insgesamt meldeten sich 20 Doppelpaarungen an. Alle Mitspieler hatten bei tropischen Temperaturen einen riesen Spaß! Zum Abschluss wurde gegrillt und ein wenig gefeiert. Gemeinsam klang der Abend bei Musik und guter Laune aus.